×
×

Wir verwenden Cookies, Analytics, Tagmanager und Pixel, um unsere Services zu verbessern und Statistiken Ihrer Besuche zu erhalten. Mehr Informationen erhalten Sie hier: mehr erfahren

Wenn Sie das nicht wünschen können Sie diese Tools hier deaktivieren.

Schließen Sie sich unseren zufriedenen Kunden an

Unser ERP-System ist vielseitig anwendbar. Zu unseren Kunden zählen kleine und mittlere Unternehmen aus den Branchen Handel, Dienstleistung und Handwerk. Um Ihnen die Wahl der passenden Module für Ihren Betrieb zu erleichtern, haben wir branchenspezifische Pakete zusammengestellt.

Kasse

Funktionen auf einen Blick

  • Unlimitiert Benutzer anlegen
  • Umfangreiche Berichte erstellen
  • Entspricht den gesetzlichen
  • Vorschriften
  • Anbindung an Kundenverwaltung
  • Anbindung an Aufträge und Lager
  • Gutscheine und Rabatte verwalten
  • Barcodes-Scanner verwendbar

Unser Kassen-Modul können Sie auf so vielen Kassen einrichten, wie Sie wollen. Fügen Sie Benutzer nach Bedarf hinzu. Die simple und ästhetische Selbstverwaltungsoberfläche bietet Ihnen alles, was Sie zur Verwaltung brauchen. Sie administrieren damit Gutscheine und Rabatte und erstellen umfangreiche Berichte. Die Kasse entspricht natürlich den gesetzlichen Vorschriften und funktioniert auf jedem Gerät mit Web-Browser, mit Scanner und in der Spezial-Version sogar mobil.

Kundenverwaltung

Funktionen auf einen Blick

  • Anlegen und Verwalten von Kontakten
  • Projekte und Aufgaben erstellen
  • Dokumente zuordnen
  • Notizen und Tags frei vergeben

Mit unserem Kundenverwaltung-Modul behalten Sie den Überblick über Kunden, Mitarbeiter und Projekte. Sie können Kontakte, Projekte und Aufgaben anlegen und verwalten. Um alle Informationen zu Kontakten an einem Platz zu verwalten, speichern Sie Dokumente, Notizen und Tags in den Aufgaben ab.

Auftrag

Funktionen auf einen Blick

  • Erstellen von Angeboten und
  • Aufträgen
  • Auftragsübersicht
  • Rechnungen und Lieferscheine
  • generieren
  • Zahlungen verwalten
  • Versandaufträge bearbeiten
  • Aufträge importieren
  • Preisregeln bearbeiten

Mit dem Modul Auftrag erstellen Sie Angebote, Aufträge, Rechnungen und Lieferscheine in wenigen Minuten. Daten aus anderen GEAsoft-Modulen übernehmen Sie nahtlos. Auch Zahlungen und Versandaufträge lassen sich über dieses Modul verwalten. Aus dem Bereich Aufträge können mehrere Funktionen des ERP-Systems gesteuert werden.

Lager

Funktionen auf einen Blick

  • Benachrichtigung bei Mengenunterschreitung und Mindestbeständen
  • Bestandsverwaltung und Übersicht: Alle lagernden Artikel einsehen
  • 3 Lager-Typen anlegen: Bestandslager, Rohstofflager, Produktionslager
  • Wareneingang und –ausgang verwalten
  • Versandaufträge bearbeiten: Pakete erstellen, Lieferscheine generieren
  • Verwaltet Umlagerungen, An- und Auslieferungen
  • Barcode-Scanner kompatibel
  • Inventurauftrags-Übersicht
  • Auswertungen

Ihren Lagerbestand mit allen Umlagerungen, An- und Auslieferungen verwalten und kontrollieren Sie mit dem Lagermodul. So wird Ihre Inventur zum Kinderspiel.